Samstag, Oktober 26, 2013

Glück hoch zwei … ein Stück Zuckerzahn zieht ein

Ihr Lieben,

trotz immer noch nicht behobener Internetprobleme nehm ich nun nochmal den Nervenkrieg auf mich … einen Post zu verfassen … denn ich muß Euch unbedingt unser neues Familienmitglied vorstellen … das duldet keinen Aufschub ;)

Also darf ich vorstellen


Eure Hoheit die königliche Feenprinzessin Felicitas Tildaria vom Zuckerzahne
  



Monatelang hab ich sabbernd vorm PC gesessen und mir die Nase platt gedrückt … wenn die Königin der Tildas … Ihre Kunstwerke präsentierte … bis ich mich irgendwann aus lauter Verzweiflung selber an einer Tilda VERSUCHTE … hihi… ähm ja

Doch die Königin hatte ein Einsehen mit mir und beschloss mir meinen Herzenswunsch zu erfüllen … so sollte das nächste geschaffene Engelchen denn mir gehören …



Oh Mädels Ihr hättet mich sehen sollen … Icke sollte eine Tilda bekommen von der Meisterin Juttahöchstpersönlich!!!! …… ich bin durchs ganze Wohnzimmer getanzt vor lauter Freude

Und heute war er nun gekommen der große Moment … die gelbe Kutsche Eurer Hoheit fuhr vor … natürlich brauchte der Kutscher nicht zu läuten ... denn Ivi stand schon am Zaun und erwartete Eure Hoheit sehnsuchtsvoll ;)



Die Prinzessin Felicitas schwebte mit Ihren Flügeln hinein in unsere bescheidene Hütte …. bestieg hoheitlich Ihren Thron und ließ den Blick schweifen über das neue Reich welches sie angetreten war zu regieren …. Ich hoffe sehr sie wird sich hier wohlfühlen und selbstverständlich werden wir versuchen Ihr jeden Wunsch zu erfüllen <3<3<3 ….



Die Zoffe welche aus meiner Verzweiflung geboren war … wanderte dann schnurrstracks in die offenen Arme meiner Tochter ...  welche Ihrerseits glücklich davon schwebte …. (hoffen wir mal sie liegt dann nicht eines Tages geköpft in einer Tüte … so hat nämlich die Anneliese geendet … falls Ihr Euch noch an die erinnert)

Die Prinzessin hatte auch noch zwei wundervolle Tags im Gepäck … als Einzugsgeschenk sozusagen … und die waren so was von für Ivi gemacht …. Yes!!!!!



Meine Liebe Jutta … dieses Wesen ist einfach nur unbeschreiblich SCHÖN!!! …. Ganz meisterhaft erschaffen!!!! …. Ich kann nur immer wieder DANKE, DANKE, DANKE sagen … Du hast mich sehr sehr sehr glücklich gemacht

So nun muß ich aber eilen … und der Hoheit das Bett richten *gg*

Achja … den GG durfte ich vorgestern abend dann mit nach Hause nehmen …. er ist zwar der Meinung er kann am Mittwoch wieder arbeiten gehen … haha … na da ist er aber so ziemlich der Einzige der das glaubt …. *kopfschüttel* … ich danke Euch allen an dieser Stelle nochmal für die Genesungswünsche … und so wie es aussieht hab ich es ja irgendwie geregelt bekommen …. Obwohl ich mir da doch öfters mal wie David gegen Goliath vorkam

Ich wünsch Euch noch ein wundervolles Wochenende …. und hoffe das dieser blöde Router nun endlich am Montag kommt … damit ich Euch wieder umfangreich mit meinem Geschwätz und meinen Kommentaren nerven kann …. *gg*

Alles Liebe
die überglückliche und debil vor sich hingrinsende


Ivi
Kommentare on "Glück hoch zwei … ein Stück Zuckerzahn zieht ein"
  1. Liebe Ivi,
    ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich freust, dieses Kunstwerk jetzt bei dir zuhause zu haben!
    Mein Töchterchen Victoria hatte auch das Glück und hat eine von Juttas zauberhaften Tilda-Engeln bekommen. Ich kann also bezeugen, sie sind traumhaft schön!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude an deiner wunderhübschen Hoheit!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ivi
    Was für eine wunderschöne königliche Hoheit bei dir doch eingezogen ist....wunderschön.....ich wünsche dir viel Freude mit ihr.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ivi!
    Wunderschööön ist die königliche Tilda! Sie wird sich sicher in ihrem neuem, königlichen zuhause Wohlfühlen!
    Viel Freude wünsche ich dir mit Ihr!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ivi, ich kann mir bildlich vorstellen, wie du ganz aufgeregt die wunderschöne königliche Hoheit bei dir Willkommen geheißen hast... ;))
    Ich bin mir sicher, dass sie bei dir sehr wohlfühlen wird.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Du bist mir 'n Schätzchen...na das war ja mal ein Danke-Post...ich bin ganz ergriffen...und ein kleines bisschen beschämt. Wie Öl ging jedes Wort von dir an mir herunter.
    "Vielen Dank für die Blumen...vielen Dank wie lieb von dir..."
    Schön das dein GG wieder daheim ist...gute Besserung weiterhin!

    Dicke Knuddel-Knutsch-Grüße!
    Jutta :-*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ivi,
    da ist ja wirklich eine Königin bei Dir eingezogen. Ein Traumpüppchen, so schön.
    Hoffentlich wird der kranke Mann nicht eifersüchtig...grins.
    Ich durfte meinen gestern auch aus dem Krankenhaus holen, und er ist noch zwei Wochen krank geschrieben...Ich muss Dir wohl nicht sagen, wie kranke Männer zu Hause sind, oder?
    Kommen also noch ein paar spannende Tage auf uns beide zu.
    Halte durch und Kopf hoch, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ivi,
    ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du vor Freude getanzt hast - sie ist WUNDERSCHÖN!!
    Schön, dass Du Deinen GG wieder bei Dir hast.Ich wünsche Ihm Gute Besserung und Dir viel Kraft!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt Madame auch sehr, aber wie du sie in Szene gesetzt und fotografiert hast, sieht auch ziemlich professionell aus. Sollte jemand an deiner Kameraneuanschaffung gezweifelt haben, soll er mal diese Bilder anschauen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Ivi, da fehlen echt die Worte. Die ist wunder, wunder schön! Angefangen beim Kleid, bis zur Spitze und den Flügelchen und dann das schöne Gesicht! Zauberhaft!
    Das kann ja nur eine zauberhafte Woche werden :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ivi,
    also bei dir ist sie gelandet, Juttas Schönheit! :-D Passt perfekt, würde ich sagen! >. < Macht es euch noch gemütlich ihr zwei.
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Hi,hi!
    Marlboro-Girl hat eine Feenprinzessin :O) Ist das schön zu hören, wie Du Dich freust, liebe Ivi!
    Hiermit melde ich mich aus dem Krankenhaus zurück und von meinem Krankenbett liegend :O)

    Deine süße Prinzessin ist wirklich wunderschön geworden und ich weiß wieviel Arbeit das ist, weil ich habe diese Puppen auch mal genäht! Aber auch meine kommen nicht mal ansatzweise an diese Schönheit ran :O)

    Schön, dass es Deinem Mann auch wieder besser geht und hiermit sende ich ihm eine Gruß von Krankenlager zu Krankenlager :O) Er soll sich gefälligst schonen! Ich muß das schließlich auch und soll ich Dir was sagen: Ich habe auch schon wieder Hummeln im Hintern, aber mein Mann paßt auf mich auf und ist schlimmer wie die Oberschwester (lach)!

    Schön wieder bei Dir und Euch überall reinzuluschern :O)
    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ivi,
    mensch ist die traumhaft...die Tilda! Respekt...wer sowas nähen kann! Ich würd mir bei dieser Fummelarbeit alle zehn Finger brechen!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ivi ..... ich hab s ja schon gestern im Auto auf der Rückfahrt gelesen ...... ohhhhh hoooooo
    welch feinen Namen hat die holde Maid bekommen.
    Deine Geschichte ist herrlich, ich hab so gelacht und mich mit dir gefreut.
    Die Jutta ist sooooo lieb und hat Zauberhände, dass sie so etwas Schönes erschaffen kann.
    Es ist gut zu wissen, dass Felicitas Tildaria vom Zuckerzahne es sooo gut bei dir haben wird♥
    Allerliebste Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  14. WUNDERSCHÖN♥♥♥♥
    Jetzt drücke ich mir aber mal ganz feste die Nase platt......;-)

    GGLG Bianca
    Deinem GG noch liebe Genesungswünsche und er soll mal schön zuhause bleiben und sich von dir verwöhnen lassen ;-)

    AntwortenLöschen