Dienstag, November 26, 2013

Schreibtischbutleradventsdingens

Huhu meine Lieben,

heute nur ganz schnell ... ein HERZLICHES HALLO an meine neuen Leser ;) .... und guckt mal was ich heute wieder mal für einen Einfall hatte ... hihi ... mein Morgenkaffee war heute sehr inspirierend 



ein Schreibtischbutler ... 





und weil ja Weihnachten vor der Tür steht 

gleich mal umfunktioniert






hihi ... 


Winke Winke

und schön kreativ bleiben ;)

und vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare und Ideen

Alles Liebe
Ivi

Kommentare on "Schreibtischbutleradventsdingens"
  1. Liebe Ivi,
    auch das Original wird bestimmt nicht lange im Shop bleiben....
    Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig klasse aus. Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. WOW Das sieht ja cool aus! Was Kaffe so alles kann ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Ich glaube auch das dieses schöne Einzelstück nicht lange im Lädchen bleibt!
    Du bist ja voll im Bastelfieber (lach)! Klasse!
    Übrigens ... das Buch ist unterwegs :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das zauberst Du mithilfe Deines Morgenkaffee`s mal eben?
    Klasse, das Utensilo verkauft sich sicher ganz schnell.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Ivi,
    wie g..... sieht das denn aus? Meine Güte Du zauberst ja ein wunderbares Teilchen nach dem anderen?
    Sag mal, hast Du schon was losgeschickt? Oder habe ich was verpennt? Melde mich später nochmal.
    Das sieht soooooo toll aus.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ivi,
    eine tolle Idee. Sieht super aus und es wird bestimmt nicht lange im Shop stehen :o)

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ivi, das ist kurz gesagt genial!
    Ich finde deine Ideen klasse.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ivi..
    Ich bin's nochmal. Herzlich Willkommen auf meinem Blog . Ich freue mich das Du Dich eingetragen hast.
    Einen schönen Tag
    Und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Was trinkst denn Du für nen Kaffee ? Vielleicht werde ich ja dann auch so kreativ !!??
    Sieht mal wieder total klasse aus .....und ich glaube nicht das das gute Teil lange in Deinem Shop verweilen wird.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  11. Dein "Dingens" ist ja mal Klasse...oh heul...ich glaub ich könnt`s gar nicht verkaufen.

    Das findet sicher schnell einen Liebhaber!

    Bussi meine Schöne...

    Jutta...im Weihnachts-Deko-Rausch:-))

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, hab gerade Deinen Blog entdeckt. Deine Kreationen gefallen mir sehr gut!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen