Sonntag, Dezember 15, 2013

aus alt - mach neu - mach alt ;)

Meine Lieben ich wünsch Euch erstmal einen schönen dritten Advent .... genießt ihn und lasst Euch durch nix und niemanden ärgern



und ich war heute wieder fleißig ... auf Wunsch des GG jaja 

Ihr habt richtig gelesen und seid jetzt mindestens genauso sprachlos wie meiner einer gelle?
hab ich mir heute MAL WIEDER unser Vertiko vorgeknöpft

ich hatte es ja irgendwann dieses Jahr in dunkelgrau gestrichen ... und damit auch gleich die ganzen Macken kaschiert

aber Ivi mag es ja mittlerweile schön schidderig  ... wahrscheinlich weil das ganze Jahr schidderig war OOOOHMMMMMMMM ....also hab ich mir dieses mal richtig Mühe gegeben ... all die Stellen, die ich vorher versucht hatte zu kaschieren ... nun richtig heftig hervorzuheben ... und das ist mir sehr gelungen *aufdieSchulterklatsch*

aber seht selbst



der Aufsatz ist noch nicht fertig gewachst ... aber es schien grad so schön die Sonne, da mußte ich die Gelegenheit nutzen und die Kamera zücken ;)











So und während Ihr nun mein schidderiges Entlein bestaunt ... schwing ich mich mit meiner klatschnassen Wäsche ins Auto ... um diese bei meiner Schwägerin zu schleudern ....

der böse 2013er Geist treibt hier nämlich immernoch sein Unwesen und hat uns heute das hier beschert


jup ... das war mal eine Tür mit SICHERHEITSglas .... nun ist es eine ohne ... und nein ich habe nicht gesungen und auch keine Backsteine gewaschen 

aber ohne Türe ist das etwas unpraktisch ... denn dann verteilt sich die Wäsche unkontrolliert im Keller ;)) 

OOOOOHHHHHHHMMMMMMMM

nur noch 16 Tage 

OOOOOHHHHHHMMMMMM

Biba ... Ihr Süßen 

und nicht ärgern lassen!!!!

Ivi





Kommentare on "aus alt - mach neu - mach alt ;)"
  1. Stimmt , nasse Wäsche die durch die Räume fliegt ... macht nicht wirklich Spass , und sieht auch nicht sehr dekorativ aus ...
    So etwas braucht wirklich keine Mensch , tut mir echt leid für Dich ...
    Hoffe das neue Jahr wird besser für Euch..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ivi,
    was ist bloß bei Euch los???
    Die Kommode ist wieder so super schick geworden. Beneide Dich um das Talent und Deine Kreativität.
    Trotz allem eine schöne nächste Woche.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ivi,
    die Kommode sieht super aus, hast Du toll hin bekommen!!!.-)
    Falls es Dich tröstet...bei uns geht im Moment ALLES kaputt.....zuerst der Backofen, Wasserkocher, Drucker, Auto....und gestern noch mein Trockner....ich könnte schreien......das alles vor Weihnachten....(und das sind nur die materiellen Dinge, es kommt noch so einiges dazu...)
    Ich kann Dich also gut verstehen und bin auch froh, wenn 2014 ist und der Spuk endlich vorbei ist!!!!
    Wir schaffen das (Tschaka!!!) Ich hoffe nur, es hat sich keiner verletzt....
    Mach Dir einen schönen Abend, halte durch, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ach sieht der schön aus, auch der Schrank vom letzten Post. Hab ich erst jetzt gesehn und freue mich, dass du die Quellen dazu geschrieben hast. Ich möchte auch das ein oder andere Schränkchen auf alt trimmen und war mir immer unschlüssig, wie ich es streichen soll. Jetzt weiß ich`s.
    Einen schönen gemütlichen 3. Advent ohne weitere Katastrophen!
    Grit

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal, hast du für dieses Jahr irgendwie "Shit hoch drei" bestellt??? Deine Pechphase reißt ja so gar nicht mehr ab.....ich drück dich mal feste und denk dran.....der Countdown läuft, sind ja nur noch ein paar Tägelchen, gelle :-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    Dein Schrank ist superschön geworden und sieht jetzt so richtig schön "schidderig" (das Wort gefällt mir gut) aus ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Also Ivi .... du siehst mich ( nicht) sprachlos. Du machst jetzt also in Serie? Das ist toll und ich hoffe, dieses geniale Teil darf bei euch wohnen bleiben. Oder hat der GG nun Dollarzeichen in den Augen, weil er ahnt, wie viel Kohle deine Stücke nun wert sind???
    Es tut mir soo leid, dass diese Pechsträhne einfach bis zum Ende des Jahres durchhalten will! Aber bedenke auch, wie schön dieses Jahr war. Was du geniales geschafft/geschaffen hast! Das ist unglaublich!
    Wenn du nun wieder heimi bist, dann leg mal die Füße hoch und genieße ein wenig den dritten Advent.
    Alles Liebe von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ... knutscher
      Nene ... der Schrank bleibt da ... der hat auch "nur" ideellen Wert, wenn Du den schief anguckst fällt er zusammen ;)

      Löschen
  7. Also das gibt es doch nicht Ivi!
    Was ist das denn für eine Pechsträhne!!! Jetzt ist doch mal endlich gut! Das habe ich auch noch nie gesehen, das die Scheibe einer Waschmaschine kaputt geht! Wenn schon was kaputt, dann was Besonderes, oder wie?

    Aber jetzt zu Deinem Vertiko! Das ist ja wieder genial geworden und paßt super zum Buffet! WIllst Du es nicht doch behalten? Ich laufe immer an meinem Kleiderschrank vorbei und überlege immer noch und muß dabei immer an Dich denken! Du hättest ihn schon längst gestrichen, gell? Mir fehlen noch die letzten 20 % die ja sagen zum streichen :O) Aber ich glaube er wird weiß :O)

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ganz schnell eine neue/alte Waschmaschine findest!

    Viele liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ... ja wenn schon kaputt, dann aber ungewöhnlich ;)
      Aber gut ein neues Bullauge kostet jetzt glücklicherweise nicht die Welt ... und ist billiger als ne neue Waschmaschine ... hihi ... aber ich denke dank chaos zu Weihnachten bei der Post wird das neue nich so fix kommen wie ich das gerne hätte ;)

      Löschen
  8. Mensch Ivi,
    Kannst Du mir mal sagen, wie Du das wieder hinbekommen hast?
    Aber da gibt es doch bestimmt ein Ersatzteil für, oder?
    Nun aber zu Deinem tollen Schrank!!!!
    Der sieht sowas von klasse aus, herrlich. Bin auf Deine nächsten Werke gespannt und drück die Daumen,
    Dass die nächsten 16 Tage blitzschnell umgehen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Potz Donnerwetter- was um Himmelswillen hast du denn gewaschen??? Also mit so viel Pech in diesem Jahr wirst du im nächsten in der Lotterie gewinnen... *Daumen hoch*
    Du bist wie ein Wirbelwind und ständig am werkeln. Ich frag mich oft, woher du als Mama diese Zeit noch nimmst- unglaublich. Sitzt du auch mal still und tust nix?
    Für mich bist du die kreativste und experimentierfreudigste Person welche ich kenne- Hut ab- ganz ehrlich:-)
    Ich wünsch dir eine wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuderschöne Vorweihnachtszeit...
    die ALLERKNUFFLIGSTEN Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  10. Hej Ivi,
    eigentlich kann es nur besser werden!!!!
    Ich wünsche es dir auf jeden Fall!
    Der Schrank ist sooo schön geworden
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Also Ivi, Du hast momentan ja echt die Sch.... an den Händen kleben. Kann ja wohl nicht wahr sein... Bald ist die 13 weg... Alles wird gut!

    ... So wie Dein Schrank! Echt ein Hammerteil geworden. Gefällt mir super gut. Sag mal wie druckst Du das so groß aus? Also wirklich super toll!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ivi,
    oh Mann! Wer spukt bei Euch eigentlich herum? Vielleicht solltet Ihr mal die Ghostbusters engagieren!
    Der Schrank ist der Hammer! Das muss doch eine Wahnsinns-Arbeit gewesen sein. Aber es hat sich gelohnt!
    Ich wünsche dir eine ruhige Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Sorry.. liebes Ivilein.. tut mir echt leid..
    Dooooch.. !! ..gaaaaaanz ääääährlich.... DAS wollte ich doch nicht..!!!

    Jetzt ist meine Pechstähne auch noch zu dir gewandert... grmpf.. und SCHLÄGT !! richtig zu.. wortwörtlich...

    DAS habe ich auch noch nie gesehen oder gehört..
    Aber dann brauchste wenigstens die Tage nicht zu waschen und bügeln.. grins..

    ..und kannst dafür mehr zeit nehmen und den MEGATOLLENSUPERGENIALEN Vertiko bewundern und dir auf die Schultern klopfen bis de ganz schäpp bist.. hihihi..
    Ne echt... SUPER Schränkchen haste daraus mal wieder gezaubert... du bist wohl angekommen und hast deinen Stil gefunden..
    Ich bin mal gespannt, obs lange anhält.. ☺

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend/Nacht
    ♥-liche Grüßchen
    Gina

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja eine wahnsinnskommode geworden!!!!wow, und auch das sidebord im post darunter, sehr edel!!!ich bin begeistert!!! so ein prachtstück hätte ich auch zu gerne im wohnzimmer, liebe grüße an dich, sylvie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ivi,
    auch die zweite Kommode ist traumhaft schön geworden. hatte bereits zu Deinem ersten Traumteil
    einen Kommentar abgegeben, aber irgendwie ist der nicht erschienen. Egal.
    Auf jeden Fall sind das ganz traumhaft schöne Stücke, die Du da aus dem "Nichts" gezaubert hast.
    Ganz wundervoll!!!
    Ich hoffe, dass ihr die "bösen Geister" bald vertreiben könnt.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Na bin ich aber froh das die bösen Geister nicht nur bei UNS wohnen.........
    Erst ging unser Auto kaputt ( Lichtmaschine....mit Reparatur knapp 700,00€ ) dann mein geliebtes Küchenradio......, und zur Krönung des ganzen letzte Woche unsere Emma ( Spülmaschine) die Waschmaschine haben wir im August neu gekauft die war auch hin. Jaa was das betrifft bin ich auch froh das ich sagen kann "Das Jahr ist ja bald vorbei !"
    Die Kommode ist übrigens klasse geworden. Wäre zwar nicht mein Geschmack aber zu deinem Sideboard passt es ja nun unglaublich gut. Du hast echt ein Händchen für sowas..RESPEKT!!!

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,.
    die Kommode gefällt mir super, besser als in dem grau
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen