Sonntag, Dezember 29, 2013

ein tierisches Jahresende

Ui ... da waren es nur noch 3 Tage bis zum ENDE

Puh

ich hol jetzt auch langsam auf und krieg jetzt 

... just in time ... 

lol

die Weihnachtsgeschenke fertig 

hihi ... zum Beispiel diese Dame hier



 gehäkelt hab ich es nach dieser Vorlage klick




ich hoffe das Pony gefällt meiner Nichte



obwohl ich ja sagen muß, dass mir die Dame unerwarteter Weise so gut gefällt




das ich mich schwer trennen kann *räusper*


vom GG gabs dann auch noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk ... haha ... 
ist ihm doch noch was eingefallen ;)

Mr. Solo Sophisticated ... seines Zeichens ein echter Snob und ein waschechtes Sigikid Beast.... gehört jetzt ebenfalls zu meiner liebenswerten Beasts Kommune
isser nicht herzig *gg*

                                                             

die Rüsselseuche ist langsam aber sicher am Abschied nehmen .... so dass wir tatsächlich den Versuch unternehmen wollen 

Silvester zum Ersten mal seid bestimmt 18 Jahren außer Haus zu feiern

naja es ist erstmal so geplant

mal schauen obs auch so klappt

Eigentlich wollte ich noch einen Jahresrückblick machen, aber 

Ach ne dat lassen wir lieber

Deshalb wünsche ich Euch einfach so 

Einen guten Rutsch ins 2014
feiert nicht so dolle 

und kommt gut rein




bis dahin relaxed noch schön
so wie unsere Lizzy 

hihi


Alles Liebe
Ivi











Kommentare on "ein tierisches Jahresende"
  1. Liebe Ivi,
    für ein Pferdchen in weiß würde ich sicher töten. Meine Güte ist das toll! Wow.....ich kann kaum glauben, dass du das selbst gewerkelt hast. Ts.......Tausensassa wird bald nicht mehr reichen und ich muss mir eine neue Superlative für dich einfallen lassen ;o)
    Für das kommende Jahr wünsche ich dir enfach, dass all das NICHT eintritt, was dich dieses so belastet, genervt und traurig gemacht hat.
    Es kann nur besser werden!
    Von herzen drücke ich euch die Daumen, dass das außerhäusige Feiern klappt und du mit jeder Menge Spaß und Fröhlichkeit ins neue Jahr rutschst.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ivi,

    das gehäkelte Pferchen sieht soooo süß aus, da könnte ich mich auch nur schwer von trennen ;-))
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein Jahr ohne "Pleiten, Pech und Pannen", einfach nur voller Gesundheit, Glück und ganz viel Liebe ♥♥♥♥♥

    Fühl dich ganz feste gedrückt und rutsch gut hinüber :-)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ivi,
    das Pferdchen ist aber auch zu süß !! Aber so flott wie Du sowas kannst, wirst Du Dir bestimmt Ersatz häkeln. Und den Hund würde ich Dir ja direkt klauen kommen !! Welchen ?? Hmm.......eher fast noch Deine Lizzy aber ich habe das blöde Gefühl das 2014 dann für mich schonmal be....scheiden anfangen würde denn mein Mann hat schon bei einem Tier mehr seinen Auszug angekündigt. Dann würde ich wohl doch leider Gottes auf das Stofftierchen zurückgreifen.

    Ich wünsche Euch ebenfalls alles alles alles Gute für 2014. Ohne größeres Chaos ohne irgendwelche Hiobsbotschaften.

    Rutscht gut rein.

    Alles Liebe..........

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. So niedlich...das süße Pferdchen...vielen Dank für den "KLICK"!

    Ja meine Liebe...ich wünsche dir auch ein wunderschönes neues Jahr!
    Alles wird gut!

    Komm gut rein...mein Herz!!

    Deine Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ivi,
    das Pferdchen ist bezaubernd.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ivi...
    Wenn meine kleine Enkelmaus das Pferdchen sieht , dann muss ich meine Häkelnadel zücken. Ganz süß ist das geworden ....
    Ich drücke die Daumen das es mit Eurer Feier klappt ...und wünsche Dir ein ganz entspannten, zufriedenen und gesunden Start in das Jahr 2014. alles wird gut .....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Oh Ivi! Du bist ja ne richtige Häkeltante (lach)! Das Pferd ist ne Wucht! Sowas süßes und knuddeliges! Und das Sigikid Beast ist der Hammer, den hätte mein Schatz auch mitgenommen!!! WIr haben von der gleichen Firma zwei Bären aus der Spielzeugabteilung adoptiert! Es ging nicht anders .... die mußten mit :O) Aber am allertollsten finde ich das Foto von Lizzy (muß jetzt an den Spielfilm denken *lach*)! Die ist ja der Oberhit :O) Wäre das Bild eine Postkarte und da würde drauf stehen: LOCKER BLEIBEN! Würde ich sie sofort kaufen :O)

    Liebe Ivi! Hab ein tolles außerhäusiges Fest! Das wird schon klappen! Ich stoß mit Dir an (aber erst wenn ich mit Kim angestoßen habe :O)) und drück Dich mal virtuell :O) Bis nächsten Jahr ... ich freue mich schon drauf Dich hier wieder zu besuchen! Find´s so schön, Dich hier gefunden zu haben :O)

    Bis bald ... Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ivi,
    Da hört das Jahr doch noch richtig gut bei Euch auf.
    Mit so lieben Geschenken.
    Du, das Pony gefällt mir auch und ich könnte mich wohl auch nur schwer davon trennen.
    Dir an Silvester viel Spaß und lässt es Euch gutgehen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Gut Rüssel-Abschied... Juchheeeeee
    Hei das Pferdle sieht ja sowas von hammermässig süss aus... boahhhh das Gesichtchen einfach allerliebst, die knuffligen Stummelbeinsche- jeeeee, da wird aber eine quitschen vor Freude.
    Strickst oder häkelst du auch noch im schlaf? Unglaublich was du in Kürze immer alles aus dem Ärmel schleuderst und nebebei noch Mami mit Kindern und Hunden etc. bischt.. Wow!
    Ich wünsch dir und deinen lieben eine gute Zeit- ob im oder ausser Haus am feiern.
    ich Herzle und Grüss dich aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ivi,
    das Pony ist der Kracher. Also wirklich wunderschön!!! Oh menno, ich würde auch so gerne so was können. Also wenn Deine Nicht nicht will, dann... ;o)

    Ich wünsche Dir ein ganz entspanntes Silvesterfest außer Haus!

    Liebe Grüße

    Nicole

    PS: Der Header ist spitze!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ivi,
    ich fasse es nicht ..... soooooooooooooooooooo schöööööööööööön♥♥♥♥
    Wie kann man nur mit einer Nadel und nem Faden solche Sachen zaubern - du bist genial!
    Also deine Nichte möchte ich sein ! Toll, toll, toll !
    Meine Liebe, ich hoffe so langsam sind alle wieder gesund, damit ihr gut in´s neue Jahr kommt.
    Dieses soll ein besseres für dich werden, ohne all den Mist, der dich in 2013 so geärgert hat.
    Das wünsche ich dir ganz doll!
    Ich freu mich auf ein weiteres schönesspannendes und superkreatives Bloggerjahr!
    Dolle Drücker von Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ivi,
    Du verschlägst mir jedes Mal aufs neue die Sprache. Also insgeheim glaub ich ja, dass Du professionelle Häkel-Nanny oder so bist. ;) Also so tolle Sachen kann man doch nicht einfach so aus dem nichts plötzlich häkeln. Oder doch? Ich bin irritiert. Also wenn so was möglich ist... dann will ich das auch. *schnief* Deine Nicht wird sich bestimmt tierisch über dieses Schmuckstück freuen. Das nenn ich mal nen schickes Hottehö!

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten einen schönen, entspannten und kuscheligen Jahreswechsel. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Ich drück Dich ganz lieb, meine Liebe.

    Auf ein neues, spannendes Jahr 2014. Das wird bestimmt Dein Jahr! Und ich möchte mal wieder das Marlboro-Girl in action sehen. ;)

    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  13. Hej Ivi,
    eure Lizzy ist ja zum klauen!!!! Nee wat süß! Hübsch in die Ecke drapiert!
    Das Pferdchen ist ebenfalls sehr niedlich!
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und lasse liebe Grüße da!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ivi, ja, ich kann mich Lotta nur anschließen, Lizzy ist der Hit!!! ABer dein Pony ist auch nicht von schlechtne Eltern, das kommt auf JEDEN Fall gut an. Und süß dein "Snob" Mr. Solo Sophisticated :o) In diesem Sinne wünsch ich dir und deinen Lieben einen guten (außerhäusigen) Rutsch in ein TIERISCH tolles Neues Jahr! :o)
    Viel Glück und Gesundheit!! (Ganz ohne Rüsselseuche ;o))
    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

    ........|___|.....
    ........|000|.....
    ........|000|.....
    .........\00/.....
    ..........\0/.....
    ...........||.....
    ...........||.....
    ........._||_.....


    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    Herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ivi!

    Einen guten Auftakt in ein wunderbares 2014 wünsche ich Dir!!

    Auf ein super Jahr!

    Herzliche Grüße, auch an das süße Häkelwesen!

    Trix

    AntwortenLöschen