Image Slider

Dienstag, November 26, 2013

Schreibtischbutleradventsdingens

Huhu meine Lieben,

heute nur ganz schnell ... ein HERZLICHES HALLO an meine neuen Leser ;) .... und guckt mal was ich heute wieder mal für einen Einfall hatte ... hihi ... mein Morgenkaffee war heute sehr inspirierend 



ein Schreibtischbutler ... 
Samstag, November 16, 2013

Advent aus der Tonne ;) - Recycling hoch zwei

Huhu meine Süßen,

ich war mal wieder schwer beschäftigt ;) ... bzw. bin es eigentlich immer noch ... aber ich wollte Euch "kurz" mein Adventsarrangement zeigen ... denn die Uhr tickt ja und es ist bis zum ersten Advent ja auch gar nicht mehr so lange hin

Meine Mutter gehört ja eher zur Gattung der Puristen ... weshalb sie nie groß Wert auf Deko legte bzw. bis heute legt ... gg ... also alles was sie an Deko hat, hatte sie schon als ich noch gaaannnz klein war .... ;))

Dementsprechend hat sie mir das Dekotalent auch nicht in die Wiege gelegt .... ich konnte damit bisher auch nicht viel anfangen ... oder nein ... besser gesagt ich war da relativ unbeholfen ... ja klingt besser

Doch nun gehöre ich zur Gemeinschaft der Blogger *gg* ... 

und da ist Dekozauber ansteckend 
und dieser Virus macht auch noch kreativ!!!

Also stand ich vor der Frage .... Advent Advent ein Lichtlein brennt ... nur wo, worauf, worin .... ohje

Also stiefelte ich in den Keller ... zu meinem großen Überseekoffer voller Weihnachtsdeko ... machte auf .... schaute rein .... verdrehte die Augen .... und klappte ganz schnell wieder zu ....

nein ich wollte .... keinen fertig gekauften künstlichen Kranz ... kein fertig dekoriertes Tablett .... und was sich da sonst noch so tummelte, ließ mich allenfalls nur erschauern ... kopfschüttelnd zog ich also von dannen ... auf der Suche nach verwertbaren Materialien vorbei an der gelben Tonne
... 
und einer Sinneseingebung folgend
...

öffnete ich den Deckel .... und hocherfreut ... fand ich brauchbare Weihnachtsdeko .... lol .... jup Ihr habt richtig gelesen in unserem Verpackungsmüll

auch ein paar Kerzen von meinem ehemaligen Kronleuchter fanden sich 

und ein paar Pinselstriche & Klebefinger später 

sieht so nun das Endergebnis aus