Donnerstag, Januar 09, 2014

Amigurumi Fieber

Hallo meine Lieben,

und da ist die erste Woche von 2014 auch schon um ... tsss

Nachdem hier nun die zweite Krankheitswelle durch ist, konnte ich vorgestern auch den GG wieder ausm KH abholen.
Also starten wir jetzt mit etwas Verspätung ins neue Jahr 
;)

Momentan herrscht Wollnotstand in unserem Kaufhaus ... der Bestellordner quilt dort schier über, denn seid Anfang Dezember kann Schoeller & Stall nicht liefern

Das ist natürlich auch für mich sehr ärgerlich, denn ohne Nachschub, kann ich die Taschen nicht fertig machen und auch andere Projekte bleiben liegen.

Da meine Finger aber was zu tun brauchen ... hihi ... hab ich jetzt erstmal meine Wollreste verarbeitet 
also gibts heute mal wieder 
Amigurumi




ein kleines schlafendes Kätzchen .... pssst

Anleitung von hier Klick


http://picblow.com/de/img/6762




is sie nicht zucker?


schon beim Häkeln war ich nur am Grinsen 

Umgeräumt hab ich auch als der GG nicht da war

die Hallelujastaude wurde entsorgt

und unser Küchentisch
kurzerhand ins Ess/Arbeitzimmer 
umgezogen


Der Raum besteht jetzt mittlerweile nur noch aus Tischen 

haha

das Tischzimmer

aber da hecke ich auch schon wieder einen Plan aus

mal schaun wie ich das umsetze

aber was genau verrate ich Euch noch nicht
;)




So Ihr Lieben

das wars auch schon wieder

anscheinend bin ich noch im Urlaubsmodus

Deshalb auch jetzt einfach

Alles Liebe

Ivi
Kommentare on "Amigurumi Fieber"
  1. Amigurumi??? *lach* und ich dachte schon, euch hat ein neuer Virus eingefangen.......wobei, bei dir hat er ja voll zugeschlagen, lag ich mit meinem ersten Verdacht doch gar nicht so falsch ;o)

    Die schlafende Mizee ist ja Zucker.......so zauberhaft wie sie sich über die Armlehne geworfen hat. Und ick seh da ein Pferd auf'm Tisch.....ts.....stehen die einfach so rum bei dir? Du bist echt nich' zu stoppen oder? Oh ich vergaß den Wollnotstand.........anders würdest du aber sicher kaum minimal zur Ruhe kommen ;o)

    Ich hoffe, ihr bleibt (werdet) nun alle gesund und könnt all das Pech aus 2013 komplett hinter euch lassen.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. super niedlich...hihihi so kann Eddi auch schlafen;-).

    Umräumen... ich sag es dir ich bin mal wieder total im Veränderungs-Modus.
    Nun hab ich mir vor ner Stunde,jämmerlich in den Finger geschnitten...das passt mir so gar nicht.

    Alles Gute...Schnucki...auch für deinen GG.

    Jutta:-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze ist herrlich. ;)) Es ist echt schade, dass ich in dem Punkt so unbegabt bin, sonst würde ich direkt auch eine machen.
    Du bist mit dem Umräumen nicht alleine... nur der Herr des Hauses zögert bei meinen Vorschlägen noch.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Die Katze ist so süß. Der Hammer.
    Schön, dass Ihr jetzt wieder alle zusammen seid und nun geht es bestimmt Super ins neue Jahr für Euch.
    Mir ist heute mein Läppi kaputt gegangen...nun geht allesLiebe noch übers IPad. Blöd!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ivi,
    Das Kaetzchen ist ja bezaubernd, als Katzen aeh Dosenöffner einer solchen Spezi muss man dieses suesse A.....?? Einfach lieben....
    Aber hinter den vielen Stuehlen, wohnt jemand der ist noch viel viel schoener als.....
    Das Pferd auf Deinem Schreibtisch ist ja irre schoen.
    Mensch doof nur, das ich auf dem Gebiet mit den komischen Nadeln so was von unbegabt bin.
    So werde ich mir das Foto ausdrucken und immer wieder anschauen.
    Toll.
    Und jetzt alle Mann gesund bleiben. Bitte.
    Liebe Grüße an Deinen Mann und weiterhin gute Besserung.
    Gggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber wirklich Zucker! Und das Pferdchen auf dem Tisch...1 A Sahne!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  7. Nein, ist die süß Ivi!
    Schön, dass keine Wolle da ist! So hast Du wieder was neues süßes gestrickt!
    Das Pferd finde ich ja auch immer noch soooo toll!
    Bin gespannt, was Du in diesem Jahr noch so an Tieren strickst?
    Aber was ist Amigurumi? Na ja, jedenfalls keine neue Krankheit! Sehr schön!
    Jetzt aber alle gesund bleiben und ich drück die Daumen, das nichts kaputt geht :O)
    Eigentlich solltet ihr jetzt mit allem durch sein :O)

    Übrigens ... immer schön auf den Postboten aufpassen :O)

    GGGGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ivi,
    ohh da hats dein GG aber ja noch ganz schön lange bekommen im Krankenhaus !! Was war es denn nun schlußendlich ?
    Die Katze ist ja auch der Hammer.......könnte glatt unser bekloppter Kater sein der kommt auch auf solche Ideen.
    Ich hoffe das Dein Jahr nun endlich gut und ohne Komplikationen weiter geht bzw nun durchstartet !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja Harzheim-Bahmann

    AntwortenLöschen
  9. kreischalarm.......ist das süß!! ich lach mich schlapp.dein pferdchen ist der wahnsinn.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Was ist denn nur Amigurumi, liebe Ivi ?????
    Der Name dieses reizenden Kätzchens ??? Die Vorlage ist herrlich *dauergrins* !!
    Na zu dem Pferdchen hab ich ja schon ausreichend gewundert ..... neeeee, mus ich noch einmal ......
    IVI !!! DU BIST EIN GENIE !!!
    Tischzimmer klingt auch genial....da ich mache ich mal mit und biete 6 Tische im Wozi!
    Und du ???
    Alle gesund und beieinander, hey das freut mich sehr!
    Also unbesorgtes Drückerchen von Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ivi,
    wie schön, dass ihr wieder auf dem aufsteigendem Ast seid!
    Und dein schlummerndes Katerchen ist j zucker, die brauch ich uch und Wollreste sind hier uch reichlich vorhanden...
    Danke für die Inspiration und das damit gesicherte Wochenende...

    Bussi
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ivi,
    süß dein Kätzchen und das Pferd ist soooo toll.
    Ich wünsch euch alles Gute !
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen