Dienstag, Januar 28, 2014

Der kleine Charlie sucht Adoptiveltern



Hallo Welt,

mein Name ist Charlie
  (nein nicht Emma, bin ja ein Bub)

und ich suche liebe Eltern


ich bin gaaaaaaannnnnnzzzzz lieb, stubenrein und total verschmust
ganz frisch bin ich auf dieser Welt, siehst Du hab sogar noch Füllwatteflusen an der Nase



ich bin nicht so groß und passe auch bestimmt in Deine Handtasche und Dein Bett ;)



Also wenn Du mich ganz dolle magst und mich kaufen adoptieren willst,

dann melde Dich doch bitte bei meiner Pflegemama 
(Mail siehe Impressum, oben)

oder adoptiere mich direkt hier: 



Bis hoffentlich ganz bald

Euer 

Charlie




Kommentare on "Der kleine Charlie sucht Adoptiveltern"
  1. Ivi, wie süß ist der denn!!!!!
    Tolle Bildgröße!!! Dein Layout gefällt mir im übrigen sehr gut!!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ivi,
    ich lach mich schlapp.
    Mir laufen grad die Tränen schon im Gesicht herunter, die Weißpfote ist total irritiert.
    Da mache ich doch aus einem Jungen, gleich ein Mädchen. Uppppps. Sorry. Du lieber Charlie.
    Ich war so verzückt beim Foto gucken, das ich wohl den Text nicht richtig gelesen haben.
    Aber ich muss sagen, Emma fand ich super. Lach.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Charlie,
    Mensch, das sieht doch jeder, das Du ein Junge bist! tststs.
    Und noch ein ganz Süßer.
    Du wirst bestimmt ganz liebe Adoptiveltern finden.
    Ich drück feste die Daumen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Och Du kleiner Racker!
    Bist DU süüüüüüüß!
    Ich würde Dich ja auf der Stelle adoptieren, aber das geht leider nicht! Dann müßte ich nämlich all die anderen Süßen, die
    Deine Pflegemutter gehäkelt hat auch adoptieren, denn sie würden sehr traurig sein, wenn sie allein blieben!
    Aber ich bin mir auch sicher ... Du findest das richtige Herrchen oder Frauchen!
    Nein .... Du bist aber auch schnuckelig!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh gott ist das ein süsser kerl! Meine güte, unglaublich wie du so etwas häkeln kannst.
    Das würde ich auch gern noch lernen. Ich bin sicher der kleine mann findet schnell ein schönes, neues heim. Liebe grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Charly,
    Du bist aber wirklich ganz besonders gut gelungen!
    Und wie ich sehe, hast du bereits ein neues Zuhause gefunden... schade eigentlich.
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh ist der süss, und dann noch der witzige Text dabei. Da muss man einfach anfangen zu grinsen :-) Geniale Handarbeit :-)
    Herzliche Schweizergrüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wie süß bist du denn!!! Liebe Ivi, ich habe heute erst deinen tollen Blog entdeckt und werde wohl öfter zum Stöbern kommen!! Tolle Sachen, die du da vorstellst!!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen