Sonntag, Januar 12, 2014

Elephantös ;)

Hallo Ihr Lieben,

na genießt Ihr das schöne Wetter? Hier scheint die Sonne und es ist frühlingshaft mild.

Also echt elephantöses Wetter ... hihi...










Ich wünsch Euch einen tollen Restsonntag

Alles Liebe


Ivi







Kommentare on "Elephantös ;)"
  1. Der ist aber goldig äh grau geworden! Schöööön, Törööööö ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig knuffig aus .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Och ist der süß! :-D War bestimmt viel Arbeit.^^ Ich hab mir mal einen Hasen gemacht, das hat gefühlt ewig gedauert....>.<
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber knuffig süß! Sooo viel Arbeit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ivi,
    Duuu bist aber wortkark heute ? Tun Dir die Pfoten vom häkeln noch weh ??? ;-)
    Der Elefant ist klasse und wenn ich deine Viehcherl so sehe tut es mir wieder extrem leid nicht häkeln zu können. Der sieht mal wieder super aus !!

    Ganz liebe Grüße und morgen einen schönen Wochenstart......

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ivi,

    also dieser Zeitgenosse ist aber auch "elephantös" süß ♥♥♥

    Ich wünsche dir auch einen schönen und entspannenden Sonntagabend
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Mei ist der elefantös süss...... Hier war heute nur Nebel.....aber das macht gar nichts, da unsere älteste krank war konnte ich mich an meine Nähmaschine setzten....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  8. moiiiii IS der LIAB.. mahhh GIBTS do koa ANLEITUNG.. den dat i gern für MEIN enkal. MACHN.. der wos im summer KUMMT-.--freu-freu-- HOBS MO FEIN HEIT... bis bald--BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Applaus, Applaus !!! wird das ein ganzer Kuschel- Häkel- Zoo ????
    Wie schöööön ♥♥ Auch dir einen schönen Restsonntag, liebe kuschelige Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Ivi,
    Du bist der Oberknaller!!!!!
    Der ist ja so zuckersüß!
    Mein Herr GG mußte soooo grinsen und sagte, ohne Deine Text gelesen zu haben: Wie elefantös!
    Da mußte ich lachen :O)
    Fand er richtig klasse! Na ja, und ich ja sowieso!
    Was kommt als nächstes? Eine Giraffe wär toll ... oder ne ... ein Affe! Der sieht bestimmt auch total klasse aus!
    Was meinst Du? Oder einen Hasen! Ist doch bald (hi,hi) Ostern :O)

    Bis bald .... Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. He dado un vistazo a tu blog y me ha encantado, me quedo por aquí si me lo permites. Te invito a que visites el mio http://elrincondenaroa.blogspot.com/ saludos desde Uruguay, Sudamerica

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja süß!
    Elefantastisch!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen