Montag, April 28, 2014

Fundstück der Woche - Es grünt Hää?

Eigentlich sollte es heute keinen Post und kein Fundstück geben ... denn heute ist Tag 1 der endlich wieder fast eingekehrten Normalität

Die Kinder sind im Kiga, der GG nun auch endlich wieder arbeiten .... und ich versuche derweil dass Chaos der letzten Wochen/Monate zu bereinigen ...

Aber bei meinem Putzzug durchs Haus ... fiel mir im Wohnzimmer etwas auf ... etwas das anders war ... anders als sonst *hmmm* ....


nachdem ich zum zwanzigsten mal hingeguckt hab ... kam dann auch die Erleuchtung ...



wieso sind denn die Zweige plötzlich grün?


wer hat hier denn grün bestellt? Ich nicht!

Oder doch?


Ja wieso sind denn da plötzlich Wurzeln dran? ... Wieso hab ich da Wasser rein?

OHMAN .... ich muß glaub ich doch mal meine Rübe untersuchen lassen.

Daran kann ich mich gar nicht entsinnen... wie kam ich nur auf diese doofe Idee

Scheinbar sucht mich schon die Demenz heim ... Die Befürchtung hege ich ja schon lange ... denn neuerdings brauch ich permanent nen Zettel um nix zu vergessen ... leider vergesse ich auch mittlerweile gerne wo ich dann den Zettel hin hab *gggrrrrrrmmmpfh*

Liegt hoffentlich nur am permanenten Overload im Hirn ... denn früher konnte ich sogar nen echt streßigen Job in Vollzeit machen und das trotz zwei kleiner Kinder ....

naja gut bin ja nu auch schon einiges an Jahren älter ... aber trotzdem zweifle ich langsam an mir


Diese unverhofften Wurzeln und Blättern ... geh ich nun mal schnell als mein Fundstück bei Miriam verlinken

Wünsch Euch nen schönen Tag

Die Bekanntgabe des Gewinners gibts beim nächsten Post 


insofern ich es nicht wieder vergesse 
O.o

Bis demnächst in diesem Theater

Ivi