Sonntag, April 06, 2014

Meditationshäkeleien und Fotoübungen

Hallo meine Lieben,

ich hab mir ja hier auf dem neuen Blog das Ziel gesetzt alle zwei Tage zu posten. Einfach damit ich endlich mal lerne ... meine Kamera zu beherrschen ... und jup ... ich entdecke bei jedem Fotoshooting eine neue Funktion ... oder eine neue Fotoknipstechnik/Perspektive ... etc.




Heute bin ich nicht so wirklich gut drauf ... obwohl dass Wetterchen ja seinesgleichen sucht


Da meine Kids unbedingt raus wollten, hab ich mir also mein Meditationswerkzeug geschnappt

und hab ein paar Meter Maschen gehäkelt in pastellig ... ohja ... unglaublich gelle ... ich werde tatsächlich noch von schwarz weiß bekehrt


aber auch in grau .... ich hab da noch ein paar Sachen offen ... die ich längst versendet haben wollte ... die aber irgendwie einfach nicht fertig werden wollen 


Da ich heute sehr nachdenklich bin ... fass ich mich kurz 

Das folgende Foto ist nur ein bissi mit Filtern verändert ... oben das Original ... hach ... 

irgendwann krieg ich den Dreh mit den schönen Fotos auch noch raus ;)

Und hey selbst fast verblühte Tulpen sind noch wunderschön ... hihi ... sag ich mir auch immer wenn ich in den Spiegel schau 

bissi verwelkt aber immernoch ansehnlich *grins*


Ich wünsch Euch eine schöne Woche

Alles Liebe

Ivi


Kommentare on "Meditationshäkeleien und Fotoübungen"
  1. Hey Ivi, ich hoffe dass du bald wieder fröhlicher bist!
    Deine gehäkelten Sachen sind toll!
    Mir gehts auch immer so, mit der Kamera kann man so tolles machen,
    aber man muss einfach üben üben üben ;-)
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ivi,

    tolle Fotos hast du geschossen....so ein bisschen "rumprobieren" ist immer gut....quasi "Learning by doing" ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ivi,
    die Bilder sehen doch klasse und wunderschön aus!
    Lass Dir das ruhig von einer, die sich gar nicht auskennt gesagt sein ;)
    mir gefallen sie!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ivi,
    mir gefallen Deine Fotos auch sehr!!
    Die Fröhlichkeit kommt auch wieder, da das Leben ja immer ein Wechselbad der Gefühle ist...
    Alles Liebe, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ivi,,
    tolle Fotos!
    Deine begonnene Decke in Pastelltönen finde ich einfach wunderschön.
    Ich denke, nun mein nächstes Großprojekt gefunden zu haben;-).
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ivi,
    Ja na manchmal ist das so. Dann denkt man über alles mögliche nach oder ist einfach so.... na nicht zu begeistern irgendwie! :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ivi,

    Erst dacht ich bei der Überschrift, was ist den Meditationshäckelei?
    Dann hab ichs aber geschnallt. Ich werkel auch immer irgend etwas wenn ich (wieder mal) sehr nachdenklich bin. Das bringt mich zur Ruhe und ich kann etwas abschalten.
    Übrigens finde ich deine Bilder immer sehr gelungen! Aber ich weiß was du meinst. Ich hab auch noch irgendwie keine Ahnung von meiner Kamera und was die kann.
    Hab einen unbeschwerten Tag.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Ach Ivi,
    Du machst das doch ganz klasse mit Deiner Kamera. Schöne Fotos!!!
    Pastell geht auch zu schwarz/weiß! ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen