Freitag, Mai 02, 2014

Friday Flowerday

Hallo meine Lieben,

ich bin momentan in einem riesigen Berg Arbeit versunken ... wollte Euch aber trotzdem schnell noch die Blümchen zeigen ... die ich gestern gekauft hab...



sobald ich wieder Luft hab ... dreh ich wieder meine Runde bei Euch



Die Blumen wandern jetzt zum Holunderblütchen ....

und wir lesen uns morgen schon wieder zur 

Show your Needlework

Linkpartie

BIBA



Kommentare on "Friday Flowerday"
  1. Hey, Blumen in der Milchkanne, super Idee!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Cool, bei mir gibt´s heute Flieder im Kaffepott ;-))

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ivi,
    Freitag sind super. In jeder Hinsicht!
    Und weils da immer so schöne Blumen
    gibt aufm Blog.
    Ganz wundervoll
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen