Freitag, Mai 16, 2014

Show your Needlework & Blogpause

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende Ihr Lieben,
grad eben ist der letze Besichtigungstermin zur Türe raus ... ab morgen heißt es packen, sortieren, packen ... im neuen Zuhause renovieren ... und dann steht in zwei Wochen auch schon der Umzug an ... 

ich bin stehend kaputt ... aber ich habs trotzdem noch geschafft ein Deckchen für Euch zu zaubern ... so zwischen Tür und Angel sozusagen *gg*

hierunter könnt Ihr wieder bis Sonntag Abend Eure Werke verlinken. Bedingung ist lediglich, dass Ihr eine Nadel dafür verwendet habt ;) ... egal ob Näh, Stick, Häkel oder Stricknadel. Der Post dazu sollte nicht älter als eine Woche sein.

Das Deckchen hab ich wieder mit der 3,5er Nadel gehäkelt und es ist ca. 50 cm groß geworden.



die Anleitung ist von hier:


und die Deko dazu hab ich heute aus dem weltschönsten völlig unerwarteten Paket gefischt,
 zum Himmel hoch vor Freude hüpfend und jauchzend 


aber wat da noch so alles drinne war ... zeig ich Euch erst nach meiner Blogpause ...

Mein weißes Häsken .. solltest Du das hier lesen ... ich knutsch und drück Dich und knuddel Dich und .... und .. und KNUTSCHER

Ihr Lieben, ich hoffe sobald wir umgezogen sind und uns im neuem Heim ein bisschen eingelebt haben werde ich mich wieder mehr der Bloggerwelt widmen können ... vorausgesetzt die Telekom kriegt das mit dem Anschluss zeitnah hin  *gg*

Auch die Show your Needlework Aktion pausiert bis zum Ende meiner Blogpause.

Nun wünsch ich Euch ein tolles Wochenende ... das Wetter soll ja super werden

Bis denne


Ivi