Samstag, Mai 03, 2014

Show your Needlework

Hallo meine Lieben,

heute ist schon wieder Samstag und somit Zeit für die Show your Needlework Linkpartie.

Hier könnt Ihr wieder Eure Werke verlinken. Bedingung ist lediglich, dass Ihr eine Nadel dafür verwendet habt ;) ... egal ob Näh, Stick, Häkel oder Stricknadel 
Der Post sollte nicht älter als eine Woche sein.

Vielen Dank an dieser Stelle den lieben Mädels die letzte Woche meiner Einladung gefolgt sind

Hier könnt Ihr nochmal die Arbeiten vom letzten Samstag anschauen 





Diese Woche hatte ich so gut wie keine Zeit zum Häkeln ... am Donnerstag fiel mir dann ein, dass ich gar nichts für Euch hab ... also wurde fix die Häkelnadel rausgeholt und meine Lesezeichenliste nach einem Projekt befragt ;)

Entstanden ist dann in einer Hardcore Häkelei mit glühender Nadel an nur einem Tag ... die große Schwester meiner Platzdeckchen 



die Anleitung von 1951 findet Ihr hier



Ich hab wieder eine 3,5er Nadel genommen und die Limone Wolle von Schoeller&Stahl


Ich werde davon wohl noch ein paar machen ... in anderen Farben ... nach Türkis und Apfelgrün wurde ich schon gefragt .... hihi 
Dieses Teil wird nachher in den Shop wandern

So und nun bin ich gespannt ob und was Ihr so die letzte Woche geschafft habt