Samstag, Mai 10, 2014

Show your Needlework

Heute starten wir in eine neue Runde ... an dieser Stelle wieder ein liebes Danke an die Mädels die sich letzte Woche beteiligt haben.

Hier könnt Ihr wieder Eure Werke verlinken. Bedingung ist lediglich, dass Ihr eine Nadel dafür verwendet habt ;) ... egal ob Näh, Stick, Häkel oder Stricknadel
Der Post sollte nicht älter als eine Woche sein.

Leider hab ich diese Woche nix fertig stellen können, denn ich bin von morgens bis abends nur von Termin zu Termin gehetzt ... und kam lediglich in Wartezimmern zum Häkeln *seufz* ...

Und als Retoure für das Mammutprogramm hat es mich dann gestern niedergestreckt ...(Mittelohr,Nasennebenhöhlen und Mandelentzündung *hurra*) deshalb fass ich mich kurz bevor ich fiebrig zurück aufs Sofa wackele.



ich hab noch ein paar Grannys gehäkelt ...


das wird aber wohl nur ein Kissenbezug ... denn die weiße Wolle gibts nicht mehr *nerv*


Die Decke hab ich schon angefangen zusammenzuhäkeln ... fehlen allerdings noch ein paar Reihen

Und mit diesem weltschönsten Blumenstrauß vom Töchterchen


wars das dann auch schon von mir

Achja, es wird hier auf dem Blog wahrscheinlich noch eine ganze Weile ruhig bleiben ... denn es wird sich hier bei uns viel verändern .... aber da bei uns ja meist weder Plan A noch Plan B aufgeht ... kann es etwas dauern bis einer aufgeht ... das Alphabet hat ja glücklicherweise noch ein paar Buchstaben.


Die Mädels die noch auf Post von mir warten ... I´m sorry ... aber ich hab es noch nicht geschafft zur Post zu kommen ... immer wenn ich Zeit hab und dran denke ... hat die grad zu

So nu bin ich aber gespannt ob und was Ihr so geschafft habt