Mittwoch, Juni 11, 2014

Dekofrust und Dekolust

Huhu meine Lieben,

ich war ja schwer gefrustet .... Dekogefrustet ... jup

meine Güte ...wie ätzend es ist ... Deko umzuziehen ... soll ja keinem Schätzchen was passieren ... nur wie das alles transportieren *grummel-ätz-nerv*

und dann auch noch mit Argusaugen drüber wachen das der GG nich "aus Versehen" was davon heimlich entsorgt

aber sobald das geschafft ist ;)



und wenn die Wände auch noch nackig sind 


hindert das Frau nicht daran eben diese gleich wieder zu verdekorieren ;)


*gg* ... aber langsam lichtet sich das Chaos ... und auch die alte Butze ist "fast" leer

naja ... die Kinder interessiert das alles null ... die verziehen sich einfach in den Garten


der dringend ein liebevolles Händchen benötigt

und wenn Frau mal nen Moment für sich brauch
erobert sie den oberen Teil des Gartens ... mit dem hüfthohen Gras *seufz* (was da wohl alles drinne wohnt *grusel*)


und guckt einfach in die andere Richtung zum Nachbarn ;)


freut sich dann schon auf die reichhaltige Ernte an Äpfeln, Mirabellen, Kirschen

ohje


um dann am Ende des Gartens den Blick in die weite Natur zu genießen


ach ja ... so schee kanns sein 


Hihi
so mehr gibbet nich ... immernoch Blogpause
also psst ich war gar nicht da

Tschüskes