Montag, Juni 02, 2014

Umzugsstreß

und Chaos wohin das Auge blickt ... überall Baustelle ... nackige Wände ... aber die hier ist schon fertig ;)

Frau muß ja Prioritäten setzen ... lol




Ihr Lieben nicht böse sein, wenn ich irgendwas verschwitzt haben sollte ... aber im Moment find ich nicht mal mehr meine Socken *gg*


und damit verschwinde ich wieder in meine Blogpause

Ivi
Kommentare on "Umzugsstreß"
  1. Liebe Ivi,
    toll, toll, toll! Wunderschön ist Deine Decke geworden...
    Gute Gelingen und ein wenig Spaß im Chaos.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ivi,
    die Decke ist ein Traumstück.
    Alles Gute für den Umzug, weiterhin gutes Gelingen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist ein Traum!
    Weiterhin starke Nerven beim Umzug!
    Liebste Grüsse
    Tanja
    die die Hoffnung auf das Tauschregal nicht aufgibt, zwinker!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ivi,
    die Decke sieht richtig klasse aus! Und mit der nackten Wand im Hintergrund hat das Bild irgendwie etwas cooles, da wirkt die Decke umso mehr!

    Weiterhin starke Nerven, ich kenne das Umzugschaos nur zu gut!
    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ivi,
    die Decke sieht richtig klasse aus! Und mit der nackten Wand im Hintergrund hat das Bild irgendwie etwas cooles, da wirkt die Decke umso mehr!

    Weiterhin starke Nerven, ich kenne das Umzugschaos nur zu gut!
    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ivi,
    toi toi toi, alles wird klappen. Umso schöner, wenn alles fertig ist.
    Frau ist dann geschafft, aber glücklich. Und dann kannste richtig loslegen,
    mit dem dekorieren.
    Drück Dir ganz fest die Daumen.
    GGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Du Süße,

    hast Deine Prioritäten absolut richtig gesetzt und dass Du Deine Socken im Moment nicht findest ist nicht so schlimm, soll ja bald Sommer werden *Grins*

    Sei herzlich gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ivi,

    die Decke ist so ein HIngucker..... häng deinen Socken ein Alarmgerät an das auf pfeifen reagiert ;o)))

    Ich wünsch dir eine schöne Woche und eine schöne Blogpause

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ivi,
    ich bin mehr als begeistert, deine Decke ist ein Traum!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ivi,
    die Decke ist einfach nur WoW!!!
    So schön...und sie sieht in dem Sessel einfach wunderbar aus.
    Zum Glück ist es im Moment warm genug, damit Du ohne Socken gehen kannst....☺
    Trotzdem viel Spaß beim Suchen und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Ivi,
    Keine Panik, so leicht wirst du die Bloggerwelt nicht los. :-)
    Liebe Grüße und viele Nerven wünscht
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hi Ivi!
    Also, da gibts nur eins: In die tolle Decke einwickeln, sich ganz still in die Ecke setzen und einfach gaaaar nix tun. Für ein Weilchen. Und noch n'bisschen. Und noch ein Minütchen. Und dann: Tief Luft holen und sich wieder ins Getümmel stürzen. Es ist absehbar! Irgendwann ist das Getöse vorbei, und du hockst freudestrahlend in den neuen 4 Wänden, alle Plage ist vergessen und du kannst das neue Zuhause geniessen. Mit jeder Faser!
    Ich wünsch dir gute Nerven!
    Hummelzherzensgrüsse!!

    AntwortenLöschen
  13. Hej Ivi,
    schön von Dir zu lesen :-)))) Mach Dir bloß
    keinen Stress, wir warten hier auf Dich ;-)
    Deine Decke sieht klasse aus und alles andere
    kommt auch noch.Das mit der Sucherei von
    irgendwelchen Dingen kenne ich auch zu gut.
    Ich drück Dir die Daumen, dass alles bald
    wieder in "geordneten Bahnen" verläuft.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Ne ist klar .... meine Liebe!
    Voll im Umzugsstress ... aber sooo eine mega Decke häkeln ... oder stricken?
    Ach egal! Wie kannst DU in all dem Stress noch ne Decke klöppeln?
    Hä? Ich komme zu gar nichts und wenn ich mal Zeit habe, dann sitze ich in der Sonne oder putze (hi,hi)!

    Ich hoffe trotzdem, dass es Dir gut geht und du alles organisiert bekommst :O)
    Hab schon oft an Dich gedacht ... wie es Dir wohl geht :O)

    Tüdeletü
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Ivi,

    gemach, gemach... alles zu seiner Zeit. Oder wie heist es so treffend: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut". Schön von dir zu hören und mal nebenbei, die Decke ist echt scheeeeeeeee!

    Wünsch dir stressfreie Einräumtage etc.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen