Montag, Juli 14, 2014

schön Einrichten zum Nulltarif


geht nicht? ... oh doch und wie das geht ;)

Hallo in die Runde... da isse wieder
und hat auch ein paar Bilderchen vom neuen Zuhause im Gepäck



Eigentlich wollte ich als Wiedereinstieg aus der Blogpause Euch hier erstmal mit den Geschehnissen der letzten Wochen bombardieren ... aber HEUTE am Tag nachdem unsere Jungs Weltmeister geworden sind ... mag doch niemand schwer verdauliche Kost lesen

Deshalb gibt es jetzt erstmal Fotos vom mittlerweile immerhin schon halbfertigen Wohnzimmer ;)


und natürlich die Erklärung zum Posttitel und was es damit auf sich hat.

Vor einigen Wochen öffnete ich eb..-kleinanzeigen... und als erstes sprang mich folgendes Inserat, allerdings ohne Foto, an:

"Ikea Kramfors 3Sitzer und 2 Sitzer neuwertig an den Ersten der kommt und sie abholt zu verschenken."

Kinnlade runterklapp .... kurz Menne gefragt ... der auch Kinnlade runterklapp
hmm anrufen oder nicht ... ohne Foto ein gewisses Risiko ... denn einen Transporter nenne ich nicht mein eigen der muß gemietet werden und kostet Geld ... egal wer nichts wagt der nichts gewinnt

und perfekter Weise hatte ich das richtige Timing, denn die Anzeige war grad erst vor ein paar Sekunden online gegangen ... so dass ich tatsächlich erst der zweite Anrufer war 

und 
tada

hier stehen sie meine fast nigelnagelneuen Sofas

;)

aber wie sie dann letztlich denn Weg hier her schafften, ist eigentlich schon fast einen eigenen Post wert
lol

aber egal nu stehen sie hier und ick freu mir wie´n Keks ...
denn Ledersofas wären bei uns definitiv die nächsten zwei Jahre nicht drin gewesen


und weil es so schön war folgten kurz darauf auch noch zwei Markör Regale 

ebenfalls zum Nulltarif

ein schmales und ein breites (das ist aber noch nicht gestrichen ... hihi)


wie Ihr seht konnte ich die nackigen Wände auch endlich bekleiden .... naja eine Seite fehlt noch *hust*

meine Wahl fiel diesmal auf ein helles Grau und diese Blümchen, Rankel was auch immer Tapete

dazu hab ich auch noch einen grauen Boden ausgewählt, denn das Parkett was im WZ liegt ist so fertig, da hilft auch kein abschleifen mehr *seufz*
Aber der Boden liegt noch im Geschäft ... und wartet auf den passenden Kontostand *gg*

Meine Weidenzweige sind übrigens immernoch grün ... lol





und mit einem Foto von dem letzten Fundstück aus der Rubrik zu verschenken ...
verabschiede ich mich für heute


und beim nächsten Post ... erklär ich Euch dann ein paar Hintergründe zum Umzug, beantworte ein paar Fragen die mich zwischenzeitlich erreichten und berichte von den Geschehnissen der letzten Wochen

Bis denne


Alles Liebe

Ivi