Image Slider

Freitag, Januar 31, 2014

Granny Kissen


Hallo meine Lieben,

und ein Herzliches Willkommen an meine neuen Leser. Ich freue mich das Ihr hier seid ;)
Setzt Euch ruhig und machts Euch gemütlich.

Denn, 

heute gibts mal wieder einen Häkelpost ... wer hat da gestöhnt? ... Das hab ich genau gehört!!!  tsss

Also: 

Am Dienstag hat uns die liebe Karin ein paar ihrer schönen Werkeleien präsentiert, darunter auch ein rundes Kissen, welches sie mit Häkelei ein neues Aussehen verlieh. 
Das war natürlich gleich wieder ein AHA HABENWILL Erlebnis für Ivi

Leider sind meine Nähkünste aber noch weit davon entfernt, so ein Kissen selber zu fabrizieren *seufz*.
Doch, ich kann ja eigentlich ganz gut häkeln ... und da mich dieses Kissen nicht mehr los ließ ... packte ich gestern kurzerhand die momentanen Häkelprojekte beiseite ... und legte los .... um etwas vergleichbar schönes zu fabrizieren

Und hier ist nun mein erstes Grannykissen ... 
natürlich wurde es just da fertig, als die Sonne sich vom Acker machte *grins*




es war ziemlich schnell gehäkelt...
Dienstag, Januar 28, 2014

Der kleine Charlie sucht Adoptiveltern



Hallo Welt,

mein Name ist Charlie
  (nein nicht Emma, bin ja ein Bub)

und ich suche liebe Eltern


ich bin gaaaaaaannnnnnzzzzz lieb, stubenrein und total verschmust
ganz frisch bin ich auf dieser Welt, siehst Du hab sogar noch Füllwatteflusen an der Nase
Donnerstag, Januar 16, 2014

Das Häsken Peeps




Es war einmal vor gar nicht all zu langer Zeit, da hüpfte die kleine Peeps ganz ausgelassen mit ihren Freunden durch den himmlischen Garten der Fiberdoodles.

Sie kannte es nicht anders und war ausgelassen und fröhlich. Doch plötzlich erschallte ein Klingeling und jemand rief ... hey Peeps komm her ... es wird Zeit für Dich ... Du wirst geboren.

Peeps schaute ihre Freunde fragend an .... was heißt das geboren? ...
Sonntag, Januar 12, 2014

Elephantös ;)

Hallo Ihr Lieben,

na genießt Ihr das schöne Wetter? Hier scheint die Sonne und es ist frühlingshaft mild.

Also echt elephantöses Wetter ... hihi...


Donnerstag, Januar 09, 2014

Amigurumi Fieber

Hallo meine Lieben,

und da ist die erste Woche von 2014 auch schon um ... tsss

Nachdem hier nun die zweite Krankheitswelle durch ist, konnte ich vorgestern auch den GG wieder ausm KH abholen.
Also starten wir jetzt mit etwas Verspätung ins neue Jahr 
;)

Momentan herrscht Wollnotstand in unserem Kaufhaus ... der Bestellordner quilt dort schier über, denn seid Anfang Dezember kann Schoeller & Stall nicht liefern

Das ist natürlich auch für mich sehr ärgerlich, denn ohne Nachschub, kann ich die Taschen nicht fertig machen und auch andere Projekte bleiben liegen.

Da meine Finger aber was zu tun brauchen ... hihi ... hab ich jetzt erstmal meine Wollreste verarbeitet 
also gibts heute mal wieder 
Amigurumi