Mittwoch, Juli 15, 2015

so take a deep breath, pick yourself up and start all over again

Wozu so ein Blog doch gut ist, merkt man zum Beispiel dann, wenn sich die Festplatte unverhofft in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Denn selbstverständlich tut sie das nicht indem sie den User .. also moi ... vorher dezent darauf hinweist, dass nun vielleicht einmal Zeit wäre die Daten zu sichern. Nö dat wäre ja langweilig und auch irgendwie zu einfach ... nein Festplatten gehen einfach kaputt und alle Daten sind dann futsch.


Zu meinem Glück war ich aber Euch gegenüber sehr mitteilsam und zeigefreudig ... sacht man dat so? ... Egal, lange Rede kurzer Sinn ... wat ein Glück hab ich den Blog nicht gelöscht und so sind 80% meiner Fotos nicht futsch sondern fein bei Blogger gespeichert.



Ich bin ja ein bisschen sentimental, weshalb der Blog auch immernoch existiert. Obwohl ich mittlerweile hauptsächlich nur noch bei FB, Pinterest und Instagram unterwegs bin. Aber durch den Blog hab ich das Häkeln angefangen und hey was wäre ich mittlerweile ohne meine Häkelnadeln.


Haha ... ne dat geht ja gar nicht 


Da der Blog nun schon ziemlich angestaubt war und ich ja nu eh grad zu Gange mit Fotos sichten, hab ich gleich mal die Chance ergriffen hier aufzuräumen, auszumüllen und durchzuwischen ... ;)

Und irgendwie denk ich mir jetzt ach menno wäre doch schade wenn das hier weiter vor sich hinstaubt ... und ja klar warum eigentlich nicht wieder ab und zu mal einen Post schreiben


Im neuen Zuhause ist fast überall noch Baustelle, so dass ich also auch noch ne Weile Nachschub an Themen haben dürfte, zumindestens was Deko und Einrichten angeht ... denn zum Thema Häkeln gehen mir die Ideen bestimmt so schnell nicht aus


Also mach ich es wie Sinatra schon sang:

so take a deep breath, pick yourself up and start all over again

xoxo

Ivi
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen