Donnerstag, September 10, 2015

Die Stilfrage ... oder der alte neue alte Schrank


Ich finde weiße Möbel toll, ich mag aber auch graue Möbel und Schwarze mag ich auch. 
Industriestyle ist cultig gefällt mir richtig gut, aber shabby ist auch toll ....hmmm ... vintage auch nicht verkehrt ... oder aber doch lieber eine Hemneswand vom Schweden

So in etwa müssen wohl meine Gedankengänge gewesen sein, als ich auf der Suche nach einem Schrank fürs Wohnzimmer war 
Tausende Möglichkeiten hab ich im Köpfchen durchlaufen lassen ... Kataloge gewälzt ... aber wie es so ist, zu teuer, überzeugt nicht wirklich oder passt schlicht von den Maßen nicht ... ach Frau ist ja meist so unentschlossen




Bis ... ja genau bis der Moment der Erleuchtung kommt ... kennt Ihr alle gelle

Im Schaukelstuhl im Wintergarten vorm Wohnzimmerfenster sitzend, an die noch leere Wand starrend... seh ich die Lösung plötzlich vor mir 

Wie ne Rakete hochfahrend in den Flur marschierend und vor den Kopf klatschend ... steht die Ivi auch schon vor der Lösung des Einrichtungsproblems ... hihi

Da stand er nämlich der alte neue alte Schrank


Letztes Jahr geschenkt bekommen und im Flur geparkt ... als "alles was noch keinen Platz hat Sammelschrank"


Froh über die Erleuchtung ... ging dann per Whats app die Nachricht ... haha ich habs paint it black ....  an den GG 
Um mal vorsichtig zu gucken was er davon hält 

überraschender Weise kam als Antwort: ja oder so
puh ... das war aber einfach ;)


Wie immer wenn ich einen Entschluss gefasst hab ... soll das dann auch ratzfatz passieren
Graphit sollte er werden, aber wenn Frau jetzt die Kreidefarbe erst bestellt, dauert das ja wieder wuah bestimmt 2 Tage bis die da ist ... Ne solange kann Frau unmöglich warten ... lackieren, Gott bewahre das sieht doch Sch... aus ... Frau will ja den schönen edlen matten Look

also braust Frau in den nächsten Baumarkt .... und siehe da ... dark elegance Wandfarbe fand sich im Einkaufswagen wieder 



2 Stunden später war Frau auch schon fertig mit Pinseln und der alte neue alte Schrank konnte ins Wohnzimmer ziehen ... ne kinners wat find ich dat geil dat Teil ... hüpf, freu, schmacht

Naja ich muss das Teil noch mit Wax bearbeiten, aber das eilt ja nun nicht mehr ... hahaha

hmm nur wie das immer so ist ... irgendwie passen jetzt die Ledersofas nicht mehr dazu ... also muss da auch was anderes her ...öhm ich muß dann jetzt fix weg ....Sofas gucken ... lol




Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen