Mittwoch, Oktober 21, 2015

1,2,3 Jahre schon ein Blogger .. na guck ma an

Vor lauter Renovieren und Häkeln ist mir doch glatt mein eigenes Bloggerjubiläum entfallen ... haha ... ist auch nicht schlimm gelle

Ich bin nun also schon 3 Jahre ein Blogger ... 3 Jahre in denen ich 190 Posts verfasst habe (von denen mittlerweile fast 80 % aussortiert wurden *gg*) ... bin ich nun also ein Profi? Oder eher ein Dinosaurier, weil bloggen nicht mehr in ist? Ich hab keine Ahnung.

Also egal ob Dinosaurier, Bloggerprofi oder schlicht einfach jemand der planlos irgendwas postet und danach wieder löscht ... hihi ... hier gibts jetzt quer Beet ein paar unkommentierte Impressionen der letzten 3 Jahre

Viel Spaß dabei ;)





ich habe unzählige Blumen geknipst 















und den Pinsel geschwungen 















Schätze gejagt und gefunden 















und ich hab gebastelt, gehäkelt und genäht
















ich könnte jetzt noch mindestens 300 Fotos mehr hochladen ... muahah ... aber nein das reicht jetzt

Beim nächsten Post zeig ich Euch dann was bei der Sofafrage rausgekommen ist ... bis dahin

habts fein

Ivi
1 Kommentar on "1,2,3 Jahre schon ein Blogger .. na guck ma an"
  1. Herzlichen Glückwunsch 💜.
    Schön dass du mich gefunden hast und ich dich. Trage mich gleich mal als Leserin ein!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen