Image Slider

Mittwoch, Juli 29, 2015

kleine Rasselbande


Am 21. Juni war es soweit unsere Cleo hat 5 entzückenden kleinen Coonies das Leben geschenkt. 
Eine Woche vorher schon war ich nur noch ein Nervenbündel, im Gegensatz zu Cleo ... die war total tiefenentspannt.



Mittwoch, Juli 15, 2015

so take a deep breath, pick yourself up and start all over again

Wozu so ein Blog doch gut ist, merkt man zum Beispiel dann, wenn sich die Festplatte unverhofft in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Denn selbstverständlich tut sie das nicht indem sie den User .. also moi ... vorher dezent darauf hinweist, dass nun vielleicht einmal Zeit wäre die Daten zu sichern. Nö dat wäre ja langweilig und auch irgendwie zu einfach ... nein Festplatten gehen einfach kaputt und alle Daten sind dann futsch.


Zu meinem Glück war ich aber Euch gegenüber sehr mitteilsam und zeigefreudig ... sacht man dat so? ... Egal, lange Rede kurzer Sinn ... wat ein Glück hab ich den Blog nicht gelöscht und so sind 80% meiner Fotos nicht futsch sondern fein bei Blogger gespeichert.